Die Vienna D.C. Timberwolves haben über den Sommer in den Bereichen Organisation und Struktur Adaptierungen vorgenommen und das Team erweitert.

Roland Prinz, der schon bislang in vielen Bereichen tatkräftig mithalf, nimmt ab sofort die Position des Assistant General Managers ein und wird dadurch in erster Linie GM Aldin Saracevic unterstützen.

Gemeinsam mit BSL-Coach und -Manager Hubert Schmidt erarbeitete dieses Duo im Juli in einer zweitägigen Klausur ein neues Konzept für die Organisationsstruktur.

Vince Polakovic neuer Eventmanager

Erfreulicherweise konnten wir unseren langjährigen Bundesligaspieler Vince Polakovic auch über das Ende seiner aktiven Karriere hinaus halten: Er ist ab heuer für das Eventmanagement und somit vor allem für die Bundesliga-Heimspiele zuständig.

„Die Installierung eines Assistant General Managers und eines Eventmanagers stellen zwei wichtige Schritte in der Professionalisierung unseres Betriebs dar. Mit Roland und Vince konnten wir zwei sehr kompetente Personen mit persönlicher Bindung an die Timberwolves für diese Aufgaben gewinnen“, freut sich Aldin Saracevic.

Anna Haase, Jakub Krssak, Lisa Karner und Philipp Horak nehmen weiterhin wichtige Rollen im Organisationsteam ein, unterstützt von vielen freiwilligen Helfern und unserem aktuellen Zivildiener Clemens Brunner.

Weiters wurde der Aufgabenbereich für unsere Vorstände Franz Großmann und Stefan Krejcza vergrößert.

Mit dieser neuen Struktur sind die Timberwolves gut gewappnet, um die organisatorische und wirtschaftliche Entwicklung voranzutreiben.